Corona-Update April 2021

Liebe Sportif-Mitglieder!

Nach unserer einmonatigen Öffnung im März unter verschärften Bedingungen, haben wir uns dazu entschlossen, nach Ostern zumindest mit den Öffnungszeiten wieder auf Normalbetrieb zu gehen. Ab

Dienstag, den 06.04.2021,

öffnet das Sportif zu den bekannten Öffnungszeiten.

Es bleibt allerdings dabei, dass Trainingstermine vorab gebucht werden müssen. Dies kann seit Kurzem auch über ein Online-Buchungsportal stattfinden. Hierzu ist die Hinterlegung einer e-Mailadresse im Studio erforderlich.

Eine telefonische Buchung unter 0611-562746 ist selbstverständlich weiterhin möglich.

Auch werden wir ab April wieder mit der Abbuchung der Mitgliedsbeiträge beginnen.

Alles in Allem hat uns der letzte Monat gezeigt, dass sich der Aufwand gelohnt hat! Ihr unterstützt uns nach Kräften bei der Umsetzung des erforderlichen Hygienekonzepts und kommt sehr diszipliniert zum Training. Danke!

Bleibt weithin gesund!

Andrea, Uli, Wolfgang, Richard und das ganze Sportif-Team