Weihnachten 2020

Liebe Freunde und Mitglieder des Sportifs!

Das Jahr 2020 geht langsam zu Ende und es kommt mit den Feiertagen die Zeit der Ruhe und Besinnung. Zeit, um 2020 Revue passieren zu lassen. Für das Team des Sportifs bedeutet das, dass wir an vier Monaten nicht für Euch da sein konnten. Die übrige Zeit im Sommer und Herbst war geprägt vom notwendigen Hygienekonzept. Wir haben unser Möglichstes getan, um den Betrieb aufrecht zu erhalten und sind bei Euch auf große Unterstützung gestoßen.

Dies ist nicht selbstverständlich und wir möchten Euch an dieser Stelle nochmals dafür danken!

Bleibt der Blick auf 2021: Auch dieses Jahr wird für Viele von uns geprägt sein von Einschränkungen. Da sind finanzielle Schwierigkeiten, aber auch die verringerten sozialen Kontakte, die uns Allen das Leben erschweren. Wir sind guter Hoffnung, dass wir uns unter den bekannten Bedingungen in 2021 im Sportif wiedersehen werden!

Bis dahin wünschen wir Euch ruhige Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Andrea, Uli, Wolfgang, Richard und das ganze Sportif-Team