November 2020 Info zum Corona-Shutdown

Liebe Sportif-Mitglieder!

Es sind für uns alle turbulente Zeiten in gesundheitlicher und sicherlich auch für viele in wirtschaftlicher Hinsicht!

Leider wurde, wie erwartet, die zwangsweise Schließung der Fitnessstudios bis mindestens 20.12.2020 verlängert. Wir gehen davon aus, dass wir bis 31.12.2020 nicht öffnen dürfen. Was im Januar passiert, bleibt abzuwarten!

Daher möchten wir nochmals unsere Situation und unser weiteres Vorgehen erläutern. Dabei setzen wir weiterhin auf Euer Vertrauen und Verständnis.

Wir haben weiterhin Fixkosten, die nur unwesentlich unter denen des Normalbetriebs liegen.

Daher verfuhren wir zunächst wie bisher und buchten weiterhin die Monatsbeiträge für November ab.

Es gilt aber immer noch unser Leitspruch aus dem ersten Lockdown:

Dieser Monatsbeitrag geht Euch nicht verloren! Wir behandeln diesen Beitrag als eine Anzahlung für die künftigen Monate ab dem 1.1.2021.

Wie bereits im Frühjahr beim ersten Lockdown werden wir Euch wie gehabt den bezahlten Monat nach Wiedereröffnung zu einem Zeitpunkt Eurer Wahl gutschreiben!

Ohne Eure Unterstützung und großartige Solidarität wäre es für uns sehr viel schwieriger, den Betrieb des Sportifs aufrecht zu erhalten!

Dafür vielen Dank!

Wir hoffen auf eine baldige Entspannung der Lage!

Liebe Grüße und bleibt gesund,

Andrea, Uli, Wolfgang, Richard und das ganze Sportif-Team