Info

Liebe Sportif-Mitglieder!

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen sind wir dazu gezwungen, das Sportif ab Montag, dem 02.11.2020 vorübergehend zu schließen.

Da die Vorlaufzeit äußerst kurz ist, können wir aktuell keine Ruhezeiten mehr annehmen. Wir bitten um Euer Verständnis!

Nach wie vor gilt unser im Frühjahr kommunizierter Grundsatz:

Es gehen keine Eurer entrichteten Beiträge verloren!

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für die große Unterstützung von Eurer Seite bedanken! Ohne diese auch finanzielle Unterstützung, stünden wir heute womöglich woanders.

Das Team des Sportifs möchte weiterhin für Euch da sein. Daher hoffen wir auf Eure Zustimmung, weiterhin den Monatsbeitrag einzuziehen. Ruhemonate oder Pause Zeiten können jederzeit individuell abgesprochen werden.

Wie schon im Frühjahr bitten wir Euch, auf das Zurückholen einer Lastschrift zu verzichten. Dies verursacht lediglich unnötige Kosten und bürokratischen Aufwand. Bitte sprecht uns nach Wiedereröffnung auf Eure Vertragssituation an.

Euer Sportif-Team