Liebe Sportif-Mitglieder!

Seit 7 Wochen befinden wir uns mittlerweile in der Zwangspause. Allmählich biegen wir mit unseren Renovierungs- und Erneuerungsarbeiten auf die Zielgerade ein.
Wir haben ältere Geräte für die Rumpfmuskulatur durch neuere ersetzt. Im Kurzhantelbereich haben wir den Kamin entfernt und damit mehr Platz geschaffen. Ansonsten haben wir uns um die Beseitigung von Schäden an Wänden und Decken gekümmert, was im normalen Sportif-Betrieb kaum möglich gewesen wäre. Was bleibt, ist der Feinschliff in Form von frischer Farbe und ein paar neuen Accessoires.

Eine Prognose darüber, wann und in welcher Form wir wieder eröffnen dürfen, können wir leider nicht abgeben. Auch wir können lediglich auf Informationen zur politischen Entwicklung auf die gängigen Medien zurückgreifen.

Bleibt vor Allem gesund! Um die Fitness kümmern wir uns später.

Euer Sportif-Team