Liebe Sportif-Mitglieder!

Mittlerweile hat das Sportif seit 4 Wochen geschlossen und wir haben die Zeit für größere Renovierungsarbeiten genutzt. Zunächst möchten wir Euch danken:

Vielen Dank für Eure solidarische Unterstützung!

Es hat uns geradezu überwältigt, wie viele von Euch uns unterstützen und trotz der zwangsweisen Schließung des Sportifs ihre Mitgliedsbeiträge entrichtet haben. Weiterhin gilt natürlich, dass keine Beiträge verloren gehen. Wir hoffen auch in Zukunft auf Eure Unterstützung!

Kommen wir zu dem für uns unangenehmen Teil: Wir können uns sehr gut vorstellen, dass Ihr auch weiterhin direkten Kontakt zu uns halten möchtet. Leider ist es uns derzeit aus organisatorischen Gründen nicht möglich, einen Telefondienst oder Mailservice einzurichten. Daher möchten wir Euch bitten, in dringenden Fällen den postalischen Weg zu wählen. Unser Briefkasten im Erdgeschoss ist, z.B. über den Zugang von der Sonnenberger Straße, jederzeit erreichbar. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Wir freuen uns nach der Wiedereröffnung auf Euren regen Besuch! Bleibt gesund und fit!
Euer Sportif-Team

P.S.: Nutzt auch weiterhin unser ständig wachsendes Angebot an Videos. Nach dem Motto: „Sportif im Homeoffice“.